Ein Gedanke zu „Corona-Hausaufgabe für die Malschüler

  1. Lieber Ossi, Deinen Darmbericht finde ich sehr gut. Wenn auch die meisten Bürger, die Dich nicht persönlich kennen, das keinesfalls richtig einsortieren können… Und andere, die Dich als Moosburger Mitbürger kennen, Dich für verrückt erklären. So etwas schreibt „Mann“ doch nicht auf eine Website! So oder so ähnlich wird sicher über Dich hinter vorgehaltener Hand in Eurem Umkreis geurteilt…
    Ich wünsche mir, daß es die Hummitzscher noch sehr lange gibt!! Und will irgendwann auch einmal wieder in Eurer Runde auftauchen und mitarbeiten. Jetzt bin ich schon genauso lange im Norden tätig, wie ich zuvor bei Euch aktiv als Hummitzscher tätig war….
    Und versuche weiterhin, daß in Moosburg gelernte Umzusetzten und Weiterzugeben…

Kommentare sind geschlossen.